• Pierre Donath Franke
  • slide1d
  • slide3c

Rechtsanwälte in Zwickau

Im Jahr 1998 gründete Pierre Donath-Franke, gebürtiger Zwickauer, seine Rechtsanwaltskanzlei.

Credo war von Anfang an, den Mandanten eine hochwertige, ehrliche und engagierte Beratung und Interessenvertretung zu bieten und so für langfristige Bindungen und Empfehlungen zu sorgen.

Die dadurch erreichte Mandantenzufriedenheit führte zu einem steten Wachstum, so dass das Team 2005 durch die Schwester des Kanzleigründers, Frau Jacqueline Donath-Franke, als angestellte Rechtsanwältin verstärkt wurde.

Mit Eintritt von Rechtsanwältin Donath-Franke erfolgte eine Aufteilung der Zuständigkeiten nach Rechtsgebieten und damit eine weitere Spezialisierung der Rechtsanwälte.

Heute vertritt die Kanzlei Privatpersonen, Körperschaften des öffentlichen Rechts, ganze Unternehmensgruppen  sowie größere und kleinere mittelständische Unternehmen aus Industrie, Bauwirtschaft und Handel.