logo

Rechtsanwälte in Zwickau

Im Jahr 1998 gründete Pierre Donath-Franke, gebürtiger Zwickauer, seine Rechtsanwaltskanzlei.

Credo war von Anfang an, den Mandanten eine hochwertige, ehrliche und engagierte Beratung und Interessenvertretung zu bieten und so für langfristige Bindungen und Empfehlungen zu sorgen.

Die dadurch erreichte Mandantenzufriedenheit führte zu einem steten Wachstum, so dass das Team 2005 durch die Schwester des Kanzleigründers, Frau Jacqueline Donath-Franke, als angestellte Rechtsanwältin verstärkt wurde.

Mit Eintritt von Rechtsanwältin Donath-Franke erfolgte eine Aufteilung der Zuständigkeiten nach Rechtsgebieten und damit eine weitere Spezialisierung der Rechtsanwälte.

Heute vertritt die Kanzlei Privatpersonen, Körperschaften des öffentlichen Rechts, ganze Unternehmensgruppen sowie größere und kleinere mittelständische Unternehmen aus Industrie, Bauwirtschaft und Handel.

Donath-Franke

Alter Steinweg 5
08056 Zwickau

Kontakt

Bürozeiten der Kanzlei:

Montags – Freitags von
09:00 – 12:00 Uhr,
Montags & Mittwochs von
13:00 bis 16:00 Uhr
Dienstags & Donnerstags von
13:00 bis 18:00 Uhr
und Freitags von
13:00 bis 14:30 Uhr

Beratungstermine können telefonisch vereinbart werden. Corona? Wir bieten auch online-Besprechungen an. Bei Bedarf sind auch Termine außerhalb der Sprechzeiten nach Absprache möglich.

Bewertungen